Meilensteine

auf dem Laufenden bleiben

Meilensteine

Hier sammeln wir alle unsere Meilensteine ​​von Horse in Need. Mach dich bereit auf berührende, fröhliche, schöne, aber auch wahre traurige Geschichten, die durch unsere Arbeit entstehen. Jeden Monat wird es eine neue Geschichte geben. Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Besuche auch unsere Social Media Kanäle. Wenn du uns folgst, verpasst du nichts von Horse in Need.

Der große Umzug

Die Zeit war gegen uns. Wir mussten schnell über vierzig Pferde umziehen, aber wir wussten nicht, wohin ...

Armer Miguel

Miguel wurde von der Polizei gefunden. Er war so schwach gewesen, dass er nicht alleine aufstehen konnte ...

Die zwei Waisenkinder

Pedro & Rubina wurden alleine gefunden und hungerten in etwas, das eher wie ein dunkles Loch als wie ein Stall aussah ...

Pepes neuer Anfang

Pepe wurde fast verhungert gefunden. Zum Glück hat er die Chance auf ein Leben erhalten. Schau, was aus ihm geworden ist ...

Die Entstehung

Mejilla und ihr Fohlen erwiesen sich als die frühe Grundlage von Horse in Needrealisieren kannst...

Die Allererste

Diese Stute wurde buchstäblich aus einem LKW vor dem Tierheim in La Linea geworfen ...

Jeden Monat eine neue Geschichte. Bleib dran...

Hilfe geben, wo sie am dringendsten benötigt wird

Die Fälle von Missbrauch und Vernachlässigung, sowie das Aussetzen und Zurücklassen von Pferden und Eseln scheinen in Südspanien zuzunehmen. Alle Tiere von Horse in Need sind aus misslichen Situationen gerettet worden. Hier kannst du helfen, sodass wir helfen können.

Horse in Need

Restoring hope, building dignity

DA ICH BIN